Aktuelles

Artikel

Mit Mitte 30 war ich Personalleiter. Manche Tage haben so Bock gemacht, dass ich unbedingt weiter kommen, Veränderungen vorantreiben und für die Mitarbeiter gewinnbringende Personalarbeit leisten wollte. Und dann gab es Tage, an denen ich bis Mitternacht im Büro war oder bis spät in die Nacht zuhause auf der Couch am Laptop saß und mich fragte, ob es das wert ist. Seit Januar 2020 bin ich selbständiger systemischer Coach und in meiner Energie wieder angekommen. [>>mehr…]

Archiv

Fernsehen

Mindful Leadership, Gesunde Führung – Mein WORK Konzept!

Podcast

Eine Unterhaltung wie Führung in der Zukunft aussehen kann und wie dabei auch jedes einzelne Team-Mitglied profitiert und wächst.

Tipps wie die Theorie in die Praxis umgesetzt werden kann und wie jede Führungskraft gemeinsam mit dem Team einen noch größeren Mehrwert für die gesamte Organisation schafft!

Youtube

Mein Break-Even-Point! 

Lernen wir aus dem Lockdown durch Corona?

Wir erzeugen Win-Win-Situationen!

Das Alleinstellungsmerkmal von TK Coaching…

Stein des Anstoßes!

„Der Schlüssel in eine Gesunde Arbeitswelt!“