Klarheit

Was ist eigentlich Klarheit?

 

Klarheit ist im Grunde etwas, das sich jeder wünscht.

Klarheit ist etwas das eigentlich jeder mal braucht.

Klarheit ist letztlich das wonach wir wirklich suchen!

 

Klarheit kann so vieles sein oder in so vielen Momenten gebraucht werden oder von nutzen.

 

Für mich ist Klarheit im Hier und Jetzt zu sein, in Momenten in denen wir es wirklich brauchen.

Für mich ist Klarheit Bewusstsein, Situationen bewusst zu erleben, Informationen bewusst aufzunehmen und zu verarbeiten.

Für mich ist Klarheit Reflexion, sich selbst, das Umfeld, die Situation und Information reflektiert zu verarbeiten.

 

Strategen sind auf ihr Ziel fokussiert und überlegen immer blitzschnell ob sie mit dem was gerade ist ihr Ziel erreichen.

 

Die Welt in der wir leben ist heute komplex, schnell, überflutet und unübersichtlich.

 

Alles prasselt einfach nur noch auf uns ein und wir kommen kaum noch hinterher. Sei es im Job oder privat, mit sich selbst manchmal oder mit Anderen.

 

Und gerade in dieser Zeit der Überflutung ist es die Klarheit mit der du im Leben besser voran kommst. Du triffst bessere und durchdachte Entscheidungen, kannst besser mit Stress umgehen und auch besser abschalten. Je klarer du bist, desto mehr bist du  mit dir selbst im reinen und glücklicher. Du bist fokussiert auf das Wesentliche und gleichzeitig leistungsfähiger und hast mehr Spaß.

 

Darauf bauen meine Coachings auf, das Ziel ist die Klarheit, egal bei welchem Thema!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.